Offener Seniorennachmittag

Der Seniorenkreis Gifhorn-Meinersen lud zu einem offenen Seniorennachmittag ein. Nach einem interessanten Programm gab es anschließend Kaffee und Kuchen.

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Gemeinde Gifhorn hatte der Seniorenkreis Gifhorn-Meinersen zu einem offenen Seniorennachmittag am 4. Juli 2006 eingeladen.

Bei hochsommerlichem Wetter waren 56 Senioren der Einladung gefolgt. Nach einem Gebet und gemeinsamem Gesang wurde die imposante Orgel in der Gifhorner Kirche vorgestellt. Dem Vortrag einiger Orgelstücke und dem Verlesen der Chronik der Gemeinde Gifhorn schloss sich eine Führung durch das Kirchengebäude an.

Nach der Führung wartete eine reich gedeckte Kaffeetafel. Bei anregenden Gesprächen verging der Nachmittag im Nu.

C.L.